Energie tanken vorm Konzert

Tagesausflug zum Drachenfels im wunderschönen Siebengebirge

 

Sonne, blauer Himmel und gut gelaunte Musiker

Ende September erkundeten die Musikfreunde bei strahlendem Sonnenschein den Drachenfels im Siebengebirge.

 

Mit dem Schiff starteten wir  von Bonn Richtung Königswinter. Dort angekommen ging es mit der Drachenfelsbahn - oder je nach Belieben zu Fuß -rauf auf den Drachenfels.

 

Oben angekommen konnte die wunderschöne Aussicht über das Rheintal genossen werden. Ein leckeres Eis und das ein oder andere Erfrischungsgetränk durften hierbei nicht fehlen. Nachmittags ging es zurück mit dem Schiff nach Bonn, wo der Tag gemütlich in einem Brauhaus bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen konnte. 

 

Vor der heißen Phase der Konzertvorbereitung war das ein gelungener Urlaubstag. Apropos Konzert - Karten sind ab sofort erhältlich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0